Ayasa Handpan gewinnen: Malte von Yatao verlost sein Instrument

Malte Marten Lifeline Crowdfunding

Vor wenigen Tagen startete Malte Marten von Yatao eine Crowdfunding-Kampagne, um sein kommendes Album „Lifeline“ zu produzieren. Das Album wird am 17.12.21 erscheinen.

Wie kommt es zum neuen Solo Album “Lifeline”?

Während Malte die letzten Jahre fast ausschließlich mit Yatao Musik veröffentlicht hat, wünschten sich viele seiner Hörer*innen ein neues Solo Album. Wie groß dieser Wunsch war, zeigt sich mit der Crowdfunding-Kampagne. Innerhalb von nur 3 Tagen war das Ziel der Kampagne (11.000 €) erreicht und die Produktion des Albums gesichert. Das Funding ist in den letzten Tagen sogar noch weiter gestiegen.

Malte Marten Lifeline
Malte mit bester Laune beim Zaubern auf seiner Ayasa Handpan

Maltes Ayasa Handpan gewinnen

Aber wie kannst du jetzt Maltes Ayasa Handpan gewinnen?

Teil der Crowdfunding-Kampagne ist auch die Verlosung von Maltes wunderschöner Ayasa C# Pygmy 17 – ein Top Instrument mit einem Neuwert von 3500€. Nachdem Malte sie in vielen schönen Songs gespielt hat, ist sie nun natürlich ein Vielfaches wert. 😉

Dazu gibt es ein Hardcase von Namana. Die letzten 40 Tickets sind noch zu haben. Wirf einen Blick auf die Crowdfunding-Seite und bekomme deine Chance dieses einzigartige Instrument zu gewinnen.

Natürlich kannst du auch die digitale oder die physische Form des Albums vorbestellen.

Wir haben uns von Malte sagen: Es lohnt sich!

Aber hör am besten selbst! Achtung Gänsehaut-Garantie!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Kommentare zu „Ayasa Handpan gewinnen: Malte von Yatao verlost sein Instrument“

  1. Märchenhaft schön, Klänge des Glücks!!

    Habe selbst eine Handpan für 550,-, klingt aber flach dagegen.
    Vielleicht hab ich ja Glück, dieses Wunschinstrument zu gewinnen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top