Phoenix Handpan Öl

Was ist Phoenix Handpan Öl?

Phoenix Handpan Öl ist das erste Produkt der Phoenix Handpan Pflege Produktlinie. Diese Produktlinie ist speziell für Handpans und andere Metallmusikinstrumente entwickelt worden. Das Handpan-Öl wurde so zusammengestellt, dass es korrosionsbeständig ist. Seine Formel wurde sorgfältig entwickelt, um Rost zu vermeiden und dein Instrument zu schützen.

Wie funktioniert das Handpan-Pflegeöl?

Die Wirksamkeit unseres Produkts wurde an Handpans, RAV-Drums und anderen Musikinstrumenten sorgfältig getestet. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe und ätherischen Öle mit antibakterieller Wirkung hilft das Öl, eine Schutzbarriere auf der Oberfläche des Instruments zu schaffen, ohne Rückstände zu hinterlassen und ein glänzendes Finish zu erzielen. Das Öl besteht zu 99,5% aus natürlichen Rohstoffen.

Enthält Phoenix Handpan Öl saure Substanzen?

Phoenix Handpan Öl enthält keine aggressiven oder sauren Substanzen. Der angenehme Duft von Zitronengras ist der natürliche Duft einiger Inhaltsstoffe in der geheimen Formel.

Ist Phoenix Handpan Öl auch bei warmem und feuchten Klima geeignet?

Heißes Wetter und Feuchtigkeit sind wahrscheinlich die größte Gefahr für Metallinstrumente.

Unter diesen Bedingungen ist es empfohlen, dein Instrument oft zu reinigen und mit Phoenix Handpan Öl zu behandeln, um es vor Rost und Feuchtigkeit zu schützen.

Muss ich die Handpan reinigen, bevor ich Phoenix Handpan Öl auftrage?

Ja, es ist immer besser, jedes andere Öl von der Instrumentenoberfläche zu entfernen. Phoenix Handpan Öl interagiert nicht mit anderen Substanzen, aber es könnte zu einer Beeinträchtigung des Klanges durch das vorherige Produkt kommen.

Lösungsmittel oder Alkohol ist ein Entfetter und ein gutes Reinigungsmittel. Verschmutztes oder überschüssiges Schmiermittel kann nicht durch Zugabe von mehr Schmiermittel entfernt werden. Phoenix Handpan Öl sollte nur auf eine saubere, trockene und rückstandsfreie Oberfläche aufgetragen werden.

Wie oft sollte ich Phoenix Handpan Öl anwenden?

Die Verwendung von Phoenix Handpan Öl hängt davon ab, bei welchen Wetterbedingungen deine Instrumente eingesetzt werden und wie oft du spielst. Normalerweise genügt es, einmal pro Woche einige Tropfen Öl auf das Instrument zu geben, aber wenn die Wetterbedingungen nicht gut sind (z.B. sehr feucht), ist es besser, das Instrument öfter zu behandeln.

Ist Phoenix Handpan Öl dermatologisch unbedenklich?

Phoenix Handpan Öl ist dermatologisch getestet, hautverträglich, ungefährlich und aus 99,5% pflanzlichen Rohstoffen hergestellt.

Hier kannst du das Phoenix Handpan Öl kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top