Phoenix Handpan Pflegeöl – Das Öl für optimale Pflege und Schutz

(1 Kundenbewertung)

29,50 

zur Bestellung*
  • optimale Pflege deiner Handpan
  • bester Schutz vor Feuchtigkeit & Rost
  • angenehmer Geruch & kein schmieriges Hautgefühl

Kabeção empfiehlt Phoenix Handpan Öl

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Häufige Fragen

Phoenix Handpan Öl ist das erste Produkt der Phoenix Handpan Pflege Produktlinie. Diese Produktlinie ist speziell für Handpans und andere Metallmusikinstrumente entwickelt worden. Das Handpan-Öl wurde so zusammengestellt, dass es korrosionsbeständig ist. Seine Formel wurde sorgfältig entwickelt, um Rost zu vermeiden und dein Instrument zu schützen.

Die Wirksamkeit unseres Produkts wurde an Handpans, RAV-Drums und anderen Musikinstrumenten sorgfältig getestet. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe und ätherischen Öle mit antibakterieller Wirkung hilft das Öl, eine Schutzbarriere auf der Oberfläche des Instruments zu schaffen, ohne Rückstände zu hinterlassen und ein glänzendes Finish zu erzielen. Das Öl besteht zu 99,5% aus natürlichen Rohstoffen.

Phoenix Handpan Öl enthält keine aggressiven oder sauren Substanzen. Der angenehme Duft von Zitronengras ist der natürliche Duft einiger Inhaltsstoffe in der geheimen Formel.

Heißes Wetter und Feuchtigkeit sind wahrscheinlich die größte Gefahr für Metallinstrumente.

Unter diesen Bedingungen ist es empfohlen, dein Instrument oft zu reinigen und mit Phoenix Handpan Öl zu behandeln, um es vor Rost und Feuchtigkeit zu schützen.

Ja, es ist immer besser, jedes andere Öl von der Instrumentenoberfläche zu entfernen. Phoenix Handpan Öl interagiert nicht mit anderen Substanzen, aber es könnte zu einer Beeinträchtigung des Klanges durch das vorherige Produkt kommen.

Lösungsmittel oder Alkohol ist ein Entfetter und ein gutes Reinigungsmittel. Verschmutztes oder überschüssiges Schmiermittel kann nicht durch Zugabe von mehr Schmiermittel entfernt werden. Phoenix Handpan Öl sollte nur auf eine saubere, trockene und rückstandsfreie Oberfläche aufgetragen werden.

Die Verwendung von Phoenix Handpan Öl hängt davon ab, bei welchen Wetterbedingungen deine Instrumente eingesetzt werden und wie oft du spielst. Normalerweise genügt es, einmal pro Woche einige Tropfen Öl auf das Instrument zu geben, aber wenn die Wetterbedingungen nicht gut sind (z.B. sehr feucht), ist es besser, das Instrument öfter zu behandeln.

Phoenix Handpan Öl ist dermatologisch getestet, hautverträglich, ungefährlich und aus 99,5% pflanzlichen Rohstoffen hergestellt.

1 Bewertung für Phoenix Handpan Pflegeöl – Das Öl für optimale Pflege und Schutz

  1. Dirk

    Phoenix Handpan Oil gekauft. Schnelle Lieferung und gutes Öl. Wirklich netter Kontakt. Absolut zu empfehlen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis für dich verändert sich hierbei nicht.

Nach oben scrollen