Sale!

Master The Handpan „RAV Vast / Zungentrommel“ Grundlagen

(3 Kundenbewertungen)

134,10 

zur Bestellung*
  • innovative und einzigartige Methode
  • Videos aus Blickperspektive (auf Englisch)
  • vom Handpan-Portal persönlich getestet & empfohlen
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • SPARE JETZT 30$ mit dem Code: HANDPANPORTAL

Zungentrommel spielen lernen ohne Noten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steel Tongue Drum lernen für Anfangende

1. verständliche Videos

Leicht verständliche Schritt-für-Schritt Video-Lektionen, von oben aus eigener Blickperspektive gefilmt. Hier kommen alle mit!

2. Leicht zu merken

Innovatives & einfaches Notationssystem macht das Erlernen und Erinnern kinderleicht.

3. Dein Tempo

Schau dir die Lektionen so oft und wann immer du willst an. Kein Zeit-Limit!

Was ist alles in dem Tongue Drum Kurs enthalten?

Im Laufe des Kurses wirst du tolle Grooves und ein paar schöne Ohrwürmer lernen. Du wirst in der Lage sein, eigene Melodien und Rhythmen zu erfinden. Deine Zungentrommel und du werden ein starkes Team!

Du wirst alles lernen, was du brauchst, um deine rhythmischen und melodischen Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben, einschließlich:

  • Anschlags- und Handkoordination
  • Unabhängigkeit der Hände
  • Arpeggios, Akkorde & Melodien
  • Finger- und Gehörtraining
  • Rhythmusstruktur
  • verschiedene Rhythmen (binär & ternär)
  • Wie man Patterns aufbaut
  • Wie man eine Melodie aus einem Pattern kreiert
Inhalt Zungentrommel Kurs

Lerne deinen Lehrer kennen: David im Interview

Als Multi-Instrumentalist und professioneller Musiker unterrichtet David seit vielen Jahren die Handpan. Er reiste um die ganze Welt, um Meisterkurse und Einzelkurse zu geben.

Lerne ihn besser kennen und lese das Interview mit David Charrier!

David Charrier Master The Handpan Unterricht

3 Bewertungen für Master The Handpan „RAV Vast / Zungentrommel“ Grundlagen

  1. Mark

    Dies ist ein großartiger Kurs von einem großartigen Lehrer. Meine Frau und ich benutzen ihn beide mit unserer ersten Rav und lieben ihn.

  2. Terry

    Ich habe mich für den RAV Vast-Kurs angemeldet, der mir sehr viel Spaß macht. Eine großartige Möglichkeit, zu lernen und mein Spiel schnell zu verbessern. Ich empfehle ihn sehr für RAV-Anfänger.

  3. Cheryl

    Auch ich habe mit David Charriers Online-Kurs Rav VAST begonnen. Ich komme von einem klassischen Klavierhintergrund und habe mein erstes RAV an Weihnachten bekommen. Ich habe mich für das B Celtic Double Ding entschieden. Es ist ein himmlisches Instrument und ich bin so begeistert, es zu erkunden. Der Kurs ist fantastisch und so hilfreich in jedem Detail. Jedem, der neu bei RAV ist und vielleicht unsicher ist, was das Potenzial ist, oder dem die Ideen ausgehen, kann ich diesen Kurs nur empfehlen. David, du bist ein großartiger Lehrer, der mir das Gefühl gibt, dass ich mich wohl fühle, der mich inspiriert und der mich oft zum Lächeln bringt. Vielen Dank

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis für dich verändert sich hierbei nicht.

Nach oben scrollen