Sale!

Handpan Dojo Level 2

(3 Kundenbewertungen)

100,00 

zur Bestellung*
  • super Unterricht für die Verbesserung deines Handpan-Spiels
  • von weltweit anerkanntem Handpan-Lehrer
  • mit deutschen Untertiteln
  • vom Handpan-Portal persönlich getestet & empfohlen
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • SPARE JETZT 10% mit dem Code: HANDPAN-PORTAL

Was ist das Handpan Dojo von David Kuckhermann?

Das Handpan Dojo ist ein online Handpan-Unterricht für Anfangende und Fortgeschrittene mit einer Vielzahl von verschiedenen Handpan-Lektionen und Tutorial-Videos, die dir helfen, schnell & einfach Handpan spielen zu lernen.

David Kuckhermann ist ein weltweit anerkannter Handpan-Lehrer und hat all seine Erfahrung aus dem jahrelangen Spielen, Komponieren und Unterrichten und diese umfangreichen Handpan-Kurse gesteckt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lerne Handpan spielen mit dem Handpan Dojo 'Level 2'

wenn du:

Die Ziele des Kurses

Lerne Melodien zu improvisieren, während du selbst die Begleitung spielst.

Spiele Groove, Harmonie und Melodie gleichzeitig.

Nutze die Macht der Doppelschläge, um bei hohem Tempo entspannt zu bleiben.

Verstehe Rhythmen, verändere sie und spiele mit allen Puzzleteilen.

Vergrößere dein Repertoire an Musikstücken.

Wer ist der Handpan-Lehrer David Kuckhermann?

David-Kuckhermann-Handpan-Dojo-Lehrer

David hat mehr als 20 Jahre Lehrerfahrung und ist mit Percussion und Handpans durch die ganze Welt gereist.

Als Solist hat er in einigen der renommiertesten Konzertsälen gespielt, darunter die Royal Albert Hall und das Berkeley Greek Theater.

Er liebt die Kreativität des Lehrens und schöpft Inspiration, Ideen und Konzepte aus verschiedenen Musiktraditionen aus der ganzen Welt.

Häufige Fragen

Das Handpan Dojo ist ein online Handpan-Unterricht für Anfangende und Fortgeschrittene mit einer Vielzahl von verschiedenen Handpan-Lektionen und Tutorial-Videos.

Schaue dir hier alle Kurse vom Handpan-Dojo an.

Nein, das Handpan spielen ist nicht schwer.

Es ist im Vergleich zu anderen Instrumenten sehr leicht zu erlernen. Auf einer Handpan stehen nur bestimmte Töne zur Verfügung, die gut zueinander passen.

Erfahre hier, warum Handpan spielen besonders leicht ist.

Der Kurs beginnt jetzt und endet nie! Es handelt sich um einen vollständig selbstgesteuerten Online-Kurs – Du entscheidest, wann du anfängst und wann du fertig bist.

Wie klingt lebenslanger Zugang? Nach der Anmeldung hast du unbegrenzten Zugriff auf diesen Kurs, so lange du willst – auf allen Geräten, die du besitzt.

Wir würden nie wollen, dass du unglücklich bist! Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, kontaktiere David Kuckhermann innerhalb der ersten 30 Tage und du bekommst eine volle Rückerstattung.

3 Bewertungen für Handpan Dojo Level 2

  1. Kristien

    Ich liebe es, dass jede Lektion sehr anschaulich erklärt wird und zusammen mit den Notizen der verschiedenen Rhythmen und Noten, lernst du schnell und mit viel Spaß Handpan spielen. Die Tracks zum Mitspielen machen es angenehm zu üben und helfen dir im Takt zu bleiben (ohne ein langweiliges Metronom hören zu müssen). Die Kurse bestehen aus anspruchsvollen Techniken, coolen Rhythmen und schönen Melodien. Ein All-in-One-Paket. Ich kann es wirklich empfehlen!

  2. Stefan

    Ich bin absolut begeistert. Das Dojo ist jeden Penny wert und David erklärt jede Lektion sehr gut und ausführlich. Die Lektionen haben meinen persönlichen Fortschritt immens beschleunigt und ich freue mich auf Level 3! Website und Produktion sind super professionell. Vielen Dank für alles, was ich gelernt habe!

  3. Petar

    Viel Material, das in klarer und prägnanter Weise präsentiert wird, so dass man sich ohne Ablenkungen oder zusätzliche Hürden auf die eigentliche Arbeit konzentrieren kann, die man zu tun hat. Großartig, wenn du es mit dem Erlernen des Instruments ernst meinst. Man muss nur lernen, das Üben zu genießen, dann sind große Fortschritte und viele lohnende Momente garantiert, denn die Kurse sind wirklich gut gemacht.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis für dich verändert sich hierbei nicht.

Nach oben scrollen