Concertino Grosso Manu Delago & London Symphony Orchestra (42/2018)

Die Handpan sieht man immer wieder in Kombination mit anderen instressanten Instrumenten. Allerdings habe ich sie bisher kaum in Kombination mit einem Orchester gesehen. Der Auftritt von Manu Delago mit dem London Symphony Orchestra zeigt, wie schön sich die Handpan auch in diesem Umfeld anhört.

Ich würde mich freuen, Handpans häufiger nicht nur solo zu hören, sondern zu sehen, wie sie ihren erfolgreichen Werdegang auch in allen möglichen Musikgenres fortsetzen.

Wer Videos kennt, die die Handpan in eher seltenen Instrumentenkombinationen kennt, ist herzlich eingeladen mir zu schreiben oder in Kommentar zu hinterlassen.

Wer sich etwas mehr informieren möchte, findet hier ein schönes Interview mit Manu Delago, dass ich mit ihm geführt habe.

Teile diesen Beitrag:
Mit einem Klick auf einen der Teilen-Buttons gelangst du zu dem Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.