Shoppe ausgesuchte Produkte im Handpan-Shop:

Concertino Grosso Manu Delago & London Symphony Orchestra (42/2018)

Die Handpan sieht man immer wieder in Kombination mit anderen interessanten Instrumenten. Allerdings habe ich sie bisher kaum in Kombination mit einem Orchester gesehen. Der Auftritt von Manu Delago mit dem London Symphony Orchestra zeigt, wie schön sich die Handpan auch in diesem Umfeld anhört.

Ich würde mich freuen, Handpans häufiger nicht nur solo zu hören, sondern zu sehen, wie sie ihren erfolgreichen Werdegang auch in allen möglichen Musikgenres fortsetzen.

Wer Videos kennt, die die Handpan in eher seltenen Instrumentenkombinationen kennt, ist herzlich eingeladen mir zu schreiben oder in Kommentar zu hinterlassen.

Wer sich etwas mehr informieren möchte, findet hier ein schönes Interview mit Manu Delago, dass ich mit ihm geführt habe.

Der Handpan-Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten! Folge mit vielen anderen dem Handpan-Portal und erhalte im Newsletter:

  • schöne Videos
  • große Rabatte
  • kostenfreie Tutorials
  • Infos & Neues
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Weitere Beiträge

Petra Eisend - Studio für Handpan und Percussion Tag der offenen Tür

Petra Eisend – Studio für Handpan und Percussion: Tag der offenen Tür

Petra Eisend feiert den Einzug in ihr neues “Studio für Hang & Handpan – Raum für rhythmische Entfaltung” mit einem Tag der offenen Tür am 1.2.2020! Es wird ein tolles Programm aus kostenfreien Workshops und Konzerten und natürlich viel Zeit für Fragen geben. Wir wünschen alles Gästen viel Spaß!

David Kuckhermann Handpan Video Tutorial Serie

David Kuckhermann startet Handpan-Tutorial-Serie

Der weltweit bekannte Handpan-Spieler und -Lehrer David Kuckhermann startet seine neue Handpan-Tutorial-Serie mit einem lehrreichen Video zu Single Strike Rolls und zeigt euch fünf Übungen, um die Technik zu meistern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.