Finde ausgesuchte Produkte im Handpan-Shop:

David Kuckhermann Handpan Video Tutorial Serie

David Kuckhermann startet Handpan-Tutorial-Serie

David Kuckhermann ist in der Handpan-Welt für seine wunderschöne Musik und seinen online Handpan-Unterricht “Handpan Dojo” bekannt.

Zusätzlich bietet David jetzt eine wöchentliche Video-Serie an, die folgende Themen beinhaltet:

  • Tutorials für Anfangende und Fortgeschrittene
  • Tests & Bewertungen
  • Kompositionen
  • weitere interessante Themen rund um die Handpan

Single Stroke Rolls auf der Handpan

In dem ersten Video aus seiner neuen Tutorial-Serie erklärt David Single Stroke Rolls auf der Handpan. Er zeigt fünf verschiedene Übungen mit denen man diese Technik optimal lernen kann.

Die Handpan Lesson ist zwar auf Englisch, aber du kannst ganz einfach deutsche Untertitel hinzufügen. Wenn du nicht weißt, wie das geht, klicke auf diesen Link: deutsche Untertitel einschalten.

Handpan Dojo:
schnell & einfach online Handpan lernen

Wenn du dein Handpan-Spiel auf ein ganz neues Level bringen und dabei viel Spaß haben möchtest, dann schau dir das Handpan Dojo von David an.

Handpan Unterricht Handpan Dojo Logo

Handpan Dojo

Schnell & einfach
online Handpan lernen! 

Der Handpan-Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten! Folge mit vielen anderen dem Handpan-Portal und erhalte im Newsletter:

  • schöne Videos
  • große Rabatte
  • kostenfreie Tutorials
  • Infos & Neues
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Weitere Beiträge

Louis L. spielt auf einer Taopan Mini Handpan

Louis L. zaubert auf Taopan Mini-Handpan

Handpans müssen nicht unbedingt groß sein, um einen tollen Klang zu erzeugen. Das beweisen der Handpan-Hersteller Jan von Taopan Handpan und der Handpan-Spieler Louis L., der sein wunderschönes Stück “Dripping” auf einer Taopan Mini spielt.

Petra Eisend - Studio für Handpan und Percussion Tag der offenen Tür

Petra Eisend – Studio für Handpan und Percussion: Tag der offenen Tür

Petra Eisend feiert den Einzug in ihr neues “Studio für Hang & Handpan – Raum für rhythmische Entfaltung” mit einem Tag der offenen Tür am 1.2.2020! Es wird ein tolles Programm aus kostenfreien Workshops und Konzerten und natürlich viel Zeit für Fragen geben. Wir wünschen alles Gästen viel Spaß!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top