Finde ausgesuchte Produkte im Handpan-Shop:

Der Handpan-Podcast von Sylvain Paslier Trailer

Der Handpan-Podcast von Sylvain Paslier (17/2019)

Sylvain Paslier verdient die Bezeichnung als Handpan-Enthusiast ganz besonders. Er ist mittlerweile weltbekannt und ist sehr aktiv in der Handpan-Welt. Er gibt Konzerte, reist auf Handpan-Festivals, betreibt einen Blog und produziert seit Oktober 2018 den Handpan-Podcast.

Im Interview mit Slyvain Paslier erfährst du mehr über seinen Werdegang und seine wundervolle Arbeit.

Der Handpan-Podcast

Die pure Freude am Erschaffen

Der hochgelobte Handpan-Podcast ist allerdings auf Englisch. Mit der freundlichen Erlaubnis von Sylvain übersetze ich die einzelnen Folgen ins Deutsche.

Zunächst aber erst mal der Trailer zum Handpan-Podcast.

Übersetzung: “Seit dem Jahr 2000 ermöglicht ein neues Musikinstrument namens Handpan einer Generation von Menschen, kreative Freiheit zu erleben und eine Leidenschaft zu entwickeln.

Warum ist die Handpan anders? Höre dir den Podcast an, um die Geschichten von Menschen zu hören, deren Leben in Kontakt mit der Handpan kam, um das herauszufinden.

Ich bin euer Gastgeber, Sylvain Paslier, und ich kann es kaum erwarten, diese neue Reise mit euch zu beginnen. Die ersten 3 Episoden sind im Moment verfügbar und neue Episoden werden alle paar Wochen erscheinen. Danke, dass du zugesehen hast. Wir hören uns später beim Handpan-Podcast”.

Die einzelnen Folgen

Der Handpan-Podcast von Sylvain Paslier

Folge 1: Neuanfang

Sylvain stellt den neuen Handpan-Podcast vor und der ehemalige Moderator, David Galleher, kommt vorbei, um Hallo zu sagen. Eine neue Reise beginnt…..

Zur Folge »

Der Handpan-Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten! Folge mit vielen anderen dem Handpan-Portal und erhalte im Newsletter:

  • schöne Videos
  • große Rabatte
  • kostenfreie Tutorials
  • Infos & Neues
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Weitere Beiträge

Louis L. spielt auf einer Taopan Mini Handpan

Louis L. zaubert auf Taopan Mini-Handpan

Handpans müssen nicht unbedingt groß sein, um einen tollen Klang zu erzeugen. Das beweisen der Handpan-Hersteller Jan von Taopan Handpan und der Handpan-Spieler Louis L., der sein wunderschönes Stück “Dripping” auf einer Taopan Mini spielt.

Petra Eisend - Studio für Handpan und Percussion Tag der offenen Tür

Petra Eisend – Studio für Handpan und Percussion: Tag der offenen Tür

Petra Eisend feiert den Einzug in ihr neues “Studio für Hang & Handpan – Raum für rhythmische Entfaltung” mit einem Tag der offenen Tür am 1.2.2020! Es wird ein tolles Programm aus kostenfreien Workshops und Konzerten und natürlich viel Zeit für Fragen geben. Wir wünschen alles Gästen viel Spaß!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top