Finde ausgesuchte Produkte im Handpan-Shop:

Die vier Jahreszeiten: Handpan im Sommer (40/2018)

Der Sommer geht nun zu Ende. Ich hoffe du hast die schöne, warme Zeit genossen. Mit dem Sommerteil aus Mumis vier Jahreszeiten Reihe möchte ich dich dazu ermuntern den Sommer noch mal Revue passieren zu lassen. Genieß die schönen Bilder und Klänge aus dem Video und mach dich bereit Abschied zu nehmen und in den Herbst zu starten.

In dem Video spielt Mumi eine PANArt Akebono der ersten Generation und zwei EchoSoundSculptures AnnaZiska D und AmaRa.

Wer sich gerne mehr von Mumi anhören möchte, findet in den folgenden „Video der Woche“ Beiträgen ihre Aufnahmen zum Frühling und Winter.

Video der Woche

Die vier Jahreszeiten: Handpan im Frühling (27/2018)

Ja, ich weiß, es ist mittem im Sommer, aber das produzieren eines schönen Handpan-Videos nimmt halt etwas Zeit in Anspruch. Die Italienerin Mumi hat daher erst vor zwei Wochen ihr Video Spring (Frühling) aus ihrer Vier-Jahreszeiten-Reihe veröffentlicht. Diese Komposition widmet sie dem Frühling, der uns alle immer wieder inspiriert und Leben und Schönheit auf die Welt bringt. In meinen Augen passen die Bilder daher auch auch wunderbar zum Sommer.

Zu diesem Video »

Der Handpan-Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten! Folge mit vielen anderen dem Handpan-Portal und erhalte im Newsletter:

  • schöne Videos
  • große Rabatte
  • kostenfreie Tutorials
  • Infos & Neues
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Weitere Beiträge

David Kuckhermann Living Room Concert feat. Milena Hotz

Social Distancing Konzert – David Kuckhermann in seinem Wohnzimmer

David Kuckhermann gibt uns mit seinem 45-minütigen Wohnzimmer-Konzert die Möglichkeit in Zeiten von Social Distancing zu wundervollen Handpan-Klängen zu träumen.

Louis L. spielt auf einer Taopan Mini Handpan

Louis L. zaubert auf Taopan Mini-Handpan

Handpans müssen nicht unbedingt groß sein, um einen tollen Klang zu erzeugen. Das beweisen der Handpan-Hersteller Jan von Taopan Handpan und der Handpan-Spieler Louis L., der sein wunderschönes Stück „Dripping“ auf einer Taopan Mini spielt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top