Schaue dir auch unseren Handpan-Shop an:

Eine Herzpan-Geschichte von Jan Borren (28/2018)

Die Handpan-Welt entwickelt sich rasend schnell. Überall auf der Welt entstehen neue Handpan-Werkstätten und kreative Ideen werden entwickelt. Eine davon hat Jan Borren Jan’s Pannen nun in einem Video vorgestellt. Seine Idee war es,eine Handpan in Form eines Herzens zu erstellen.

In dem Video, in dem die erste Herzpan erschaffen wird, kannst du dir zum einen den Herstellungsprozess einer Handpan sehr schön anschauen, zum anderen wirst du eine ungewöhnliche Möglichkeit kennenlernen, wie man die beiden Halbschalen einer Handpan voneinander trennen kann.

 

Weitere Beiträge

Oonagh mit der handsignierten Daroma Handans

Frank Zander versteigert Handpan von Oonagh für guten Zweck

Zum 25. Mal veranstaltet Frank Zander seine bekannte Charity-Aktion “Weihnachten mit Frank Zander”. Dadurch ermöglicht er eine wunderschöne Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige in Berlin.

Zur Unterstützung dieser tollen Idee wird eine von Oonagh handsignierte Daroma Handpan versteigert. Der Erlös dieser Versteigerung wird zu 100% für die Ausrichtung von Frank Zanders Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige im Estrel Berlin verwendet.

MEA-Mimicry-Handpan

MEA – Mimicry (44/2019)

MEA ist das Handpan-Duo mit Marketa (Tschechien) und Lea (Deutschland). Im Sommer 2019 entstand auf einer Reise durch Südfrankreich die Idee, ein gemeinsames Projekt zu starten. Seitdem reisen die beiden gemeinsam in ihren Camper Vans durch Europa. Inspirtiert von der Kraft der Natur und von der Begegnung und dem damit einhergehenden Spiegel des Selbst im Anderen entstand das wunderschöne Lied “Mimicry”.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du dabei?

Erhalte auch du tolle Informationen und besondere Angebote aus der Welt der Handpans. Unnötigen Spam gibt es nicht!
Ja, ich stimme zu.