Handpan-Grüße aus Island (21/2018)

Ich verbrachte gerade einen schönen Urlaub auf Island und möchte das auch im Handpan Video der Woche widerspiegeln. Daher habe ich mich diese Woche für Joren de Bruin entschieden, der sich barfuß in die wilde Natur Islands gewagt hat, um ein imposantes Video im Schnee aufzunehmen.

Er sagt selbst über dieses Lied:

Dieses Lied über Intuition ist eine Hommage an Island, die unglaublich wunderbare Natur der Insel und an meine isländischen Freunde, die mich so herzlich empfangen haben. Aber auch und sicherlich nicht zuletzt – an meinen Freund Wim Hof, denn ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht da, wo ich jetzt bin. Ich bin dankbar für jeden Atemzug! Gespielt auf meiner geliebten Ayasa Kurd 9. Mein Herz strahlt Liebe und Freude aus. Ich hoffe, du fühlst es, ich hoffe, du genießt es!

 

Teile diesen Beitrag:
Mit einem Klick auf einen der Teilen-Buttons gelangst du zu dem Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.