Shoppe ausgesuchte Produkte im Handpan-Shop:

Marcel Hutter auf dem Handpan Festival Berlin 2018 (34/2018)

Marcel Hutter ist einer der bekanntesten Handpan Spieler im deutschsprachigen Raum. Ursprünglich kommt er aus Linz in Österreich, ist mittlerweile mit seinen Handpans aber auf der ganzen Welt unterwegs. So war er dieses Jahr auch auf dem Handpan Festival Berlin. Bei der Recherche zu meinem Interview mit dem Veranstalter des Handpans Festivals George Townsend ist mir aufgefallen, dass der gesamte 45-minütige Auftritt von Marcel auf dem Festival auf YouTube zur Verfügung steht. Nachdem ich mir diesen angehört hatte, entschied ich sofort, dass dieser Auftritt ein Video der Woche wird.

Danken möchte ich ganz besonders Marcel Hutter für den schönen Auftritt, George Townsend für das tolle Festival und dem Bombaclass Kamerateam, da sie die Veranstaltung kostenfrei gefilmt und die Aufnahmen öffentlich zur Verfügung gestellt haben.

Der Handpan-Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten! Folge mit vielen anderen dem Handpan-Portal und erhalte im Newsletter:

  • schöne Videos
  • große Rabatte
  • kostenfreie Tutorials
  • Infos & Neues
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Weitere Beiträge

Petra Eisend - Studio für Handpan und Percussion Tag der offenen Tür

Petra Eisend – Studio für Handpan und Percussion: Tag der offenen Tür

Petra Eisend feiert den Einzug in ihr neues “Studio für Hang & Handpan – Raum für rhythmische Entfaltung” mit einem Tag der offenen Tür am 1.2.2020! Es wird ein tolles Programm aus kostenfreien Workshops und Konzerten und natürlich viel Zeit für Fragen geben. Wir wünschen alles Gästen viel Spaß!

David Kuckhermann Handpan Video Tutorial Serie

David Kuckhermann startet Handpan-Tutorial-Serie

Der weltweit bekannte Handpan-Spieler und -Lehrer David Kuckhermann startet seine neue Handpan-Tutorial-Serie mit einem lehrreichen Video zu Single Strike Rolls und zeigt euch fünf Übungen, um die Technik zu meistern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.