Marcel Hutter auf dem Handpan Festival Berlin 2018 (34/2018)

Marcel Hutter ist einer der bekanntesten Handpan Spieler im deutschsprachigen Raum. Ursprünglich kommt er aus Linz in Österreich, ist mittlerweile mit seinen Handpans aber auf der ganzen Welt unterwegs. So war er dieses Jahr auch auf dem Handpan Festival Berlin. Bei der Recherche zu meinem Interview mit dem Veranstalter des Handpans Festivals George Townsend ist mir aufgefallen, dass der gesamte 45-minütige Auftritt von Marcel auf dem Festival auf YouTube zur Verfügung steht. Nachdem ich mir diesen angehört hatte, entschied ich sofort, dass dieser Auftritt ein Video der Woche wird.

Danken möchte ich ganz besonders Marcel Hutter für den schönen Auftritt, George Townsend für das tolle Festival und dem Bombaclass Kamerateam, da sie die Veranstaltung kostenfrei gefilmt und die Aufnahmen öffentlich zur Verfügung gestellt haben.

Teile diesen Beitrag:
Mit einem Klick auf einen der Teilen-Buttons gelangst du zu dem Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.