Marcel Hutter & Malte Marten (Yatao) – Jam in einer Kirche (30/2018)

Es treffen sich zwei der besten Handpan Spieler auf der Welt zum ersten Mal und improvisieren gemeinsam auf ihren Handpans. Genau das passiert in diesem Video der Woche. Marcel Hutter und Malte Marten von Yatao (zum Interview mit Yatao) zeigen mit Ihrer Improvisation in einer Kirche wie gut sie miteinander durch ihre Instrumente harmonieren. Ohne gemeinsam zu üben auf Anhieb auf diese Art und Weise gemeinsam zu spielen, zeugt von größtem Verständnis für Musik und Rhythmus.

Das Video unbedingt ganz bis zum Schluss schauen, denn die Freude, die die beiden in den letzten Sekunden rauslassen, macht das Erlebnis erst wirklich vollständig.

Wer noch nicht genügend von Malte Marten, der gemeinsam mit Alexander Mercks im Handpan-Duo Yatao auftritt, dem empfehle ich das Video der Woche Yatao Konzert in der Heilig-Kreuz-Kirche Berlin (25/2018).

Teile diesen Beitrag:
Mit einem Klick auf einen der Teilen-Buttons gelangst du zu dem Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.