Schaue dir auch unseren Handpan-Shop an:

Marshall Daniels, Ben Roberts, Everett Hardin – Miriam by the Sea (02/2018)

Die Handpan ist ein Istrument, welches sehr oft alleine gespielt wird, sprich es wird eigentlich nicht begleitet durch andere Instrumente. Manchmal werden natürlich mehrere Handpans gleichzeitig gespielt oder es werden zusätzliche Percussionsinstrumente (wie z.B. eine Rassel) verwendet. Was man aber seltener sieht, sind Trios aus verschiedenen Instrumenten.

Daher möchte ich euch für diese Woche das Video zu Miriam by the Sea vorstellen. Es wurde von den Musikern Marshall Daniels (Halo Oxalis Handpan), Ben Roberts (Guzheng) und Everett Hardin (Cello) aufgenommen. Ich finde dieses Video zeigt, dass eine Handpan als vollwertiges Instrument auch ein Trio vervollständigen kann.

Weitere Beiträge

Oonagh mit der handsignierten Daroma Handans

Frank Zander versteigert Handpan von Oonagh für guten Zweck

Zum 25. Mal veranstaltet Frank Zander seine bekannte Charity-Aktion “Weihnachten mit Frank Zander”. Dadurch ermöglicht er eine wunderschöne Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige in Berlin.

Zur Unterstützung dieser tollen Idee wird eine von Oonagh handsignierte Daroma Handpan versteigert. Der Erlös dieser Versteigerung wird zu 100% für die Ausrichtung von Frank Zanders Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige im Estrel Berlin verwendet.

MEA-Mimicry-Handpan

MEA – Mimicry (44/2019)

MEA ist das Handpan-Duo mit Marketa (Tschechien) und Lea (Deutschland). Im Sommer 2019 entstand auf einer Reise durch Südfrankreich die Idee, ein gemeinsames Projekt zu starten. Seitdem reisen die beiden gemeinsam in ihren Camper Vans durch Europa. Inspirtiert von der Kraft der Natur und von der Begegnung und dem damit einhergehenden Spiegel des Selbst im Anderen entstand das wunderschöne Lied “Mimicry”.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du dabei?

Erhalte auch du tolle Informationen und besondere Angebote aus der Welt der Handpans. Unnötigen Spam gibt es nicht!
Ja, ich stimme zu.