Marshall Daniels, Ben Roberts, Everett Hardin – Miriam by the Sea (02/2018)

Die Handpan ist ein Istrument, welches sehr oft alleine gespielt wird, sprich es wird eigentlich nicht begleitet durch andere Instrumente. Manchmal werden natürlich mehrere Handpans gleichzeitig gespielt oder es werden zusätzliche Percussionsinstrumente (wie z.B. eine Rassel) verwendet. Was man aber seltener sieht, sind Trios aus verschiedenen Instrumenten.

Daher möchte ich euch für diese Woche das Video zu Miriam by the Sea vorstellen. Es wurde von den Musikern Marshall Daniels (Halo Oxalis Handpan), Ben Roberts (Guzheng) und Everett Hardin (Cello) aufgenommen. Ich finde dieses Video zeigt, dass eine Handpan als vollwertiges Instrument auch ein Trio vervollständigen kann.

Teile diesen Beitrag:
Mit einem Klick auf einen der Teilen-Buttons gelangst du zu dem Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.