Parasol Peak – Musik aus den Bergen (36/2018)

Der neue Film "Parasol Peak" ist definitiv das verrückteste Projekt, das ich je gemacht habe und ich bin sehr stolz darauf. Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir es wirklich getan haben. Ich nahm 7 Musiker und eine 8-köpfige Film- und Audiocrew mit auf eine sehr anspruchsvolle Wanderung in den Alpen und wir nahmen an unglaublichen Orten Musik auf. Ich hoffe, die Leute nehmen sich 30 Minuten frei, schauen sich den Film an und begleiten mich auf eine akustische Expedition in die Alpen.

Manu Delago

Das hat mir Manu Delago im Interview über sein neustes Filmprojekt “Parasol Peak” erzählt. Der Film wurde am 7. September 2018 veröffentlicht. Weitere Informationen zu Manu Delago und “Parasol Peak” findest du im Interview mit Manu Delago. Hier aber jetzt erstmal der Trailer zu dem wundervollen Film.

Manu Delago Interview, Foto von Lukas Lorenz

Manu Delago im Interview

Manu Delago: “Wenn ich komponiere, ist es mein Ziel, neue Dinge zu erschaffen, die die Welt noch nicht gehört hat.” Ein Interview mit einem Handpan Spieler der ersten Stunde. Manu Delago hat mit seinen Werken die Handpan für viele Menschen erst bekannt gemacht. Im Interview mit dem Handpan-Portal spricht er über seinen Werdegang und sein neustes Projekt “Parasol Peak”.

Weiterlesen »

Wenn du dir die Musik aus dem Film öfter hören möchtest, kannst du sie z.B. bei Amazon oder Apple Music kaufen.

Teile diesen Beitrag:
Mit einem Klick auf einen der Teilen-Buttons gelangst du zu dem Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.