RBB Live vom Handpan Festival Berlin (18/2018)

Am 4. und 5. Mai 2018 richtet George Townsend gemeinsam mit Jens Reule Dantas in der Musikbrauerei in Prenzlauer Berg das zweite Handpan Festival Berlin aus. Dabei hat er fast alle Größen aus der Handpan-Wet eingeladen. Hersteller*innen und Spieler*innen aus der ganzen Welt sind nach Berlin gekommen, um Konzerte und Workshops zu veranstalten.

Wer nicht selber live dabei sein kann, für den war der RBB live dabei und hat einen kleinen Bericht über das Festival gesendet.

Da ich das Video leider hier nicht einbinden kann, muss ich auf die Seite des RBB verlinken: RBB live beim Handpan-Festival – Das magische Instrument.

Damit aber auch hier einige Inspirationen direkt zu sehen sind, möchte ich folgendes Video des Handpan Festivals 2017 empfehlen. In diesem Video sind Bilder vom Handpan Festival Berlin 2017 mit einem Interview mit Yatao zum Thema Handpan gemischt.

 

Teile diesen Beitrag:
Mit einem Klick auf einen der Teilen-Buttons gelangst du zu dem Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.