The Hangfellas – Somebody That I Used to Know (Handpan Cover) (01/2018)

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Ich möchte euch mit einem Handpan Cover in 2018 begrüßen. Videos, in denen jemand ein bekanntes Lied covert, gibt es wie Sand am Meer. Warum wähle ich dieses Video denn dann zum Handpan Video der Woche?

Der Grund dafür ist: Es ist sehr selten, dass Lieder auf einer Handpan gecovert werden. Das liegt natürlich auch daran, dass man auf einer Handpan nicht alle möglicherweise notwendigen Töne zur Verfügung hat. Daher spielen The Hangfellas (Spyros Pan, Simon Wood und Rob Verheu) das Cover von Gotye – Somebody That I Used to Know auch auf insgesamt sechs Handpans.

Teile diesen Beitrag:
Mit einem Klick auf einen der Teilen-Buttons gelangst du zu dem Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.