Über das Handpan-Portal

Entstehung, Ziele und Werte

Die Geschichte

Hi, ich bin Milan.

Im Oktober 2017 habe ich diese Internetseite gegründet.

Milan Serwene

Zu dieser Zeit hatten mich zwei Sachen beschäftigt:

  1. Der Wunsch mich neben dem Beruf mit einem eigenen Projekt zu verwirklichen.
  2. Handpans.

Durch mein Interesse an den Musikinstrumenten habe ich viel im Internet recherchiert. Dabei habe ich festgestellt, dass es nur wenige Internetseiten über Handpans gab. Und die Seiten, die es gab, deckten das umfangreiche Thema nicht vollständig ab.

Und so gründete ich die umfangreichste, deutschsprachige Internetseite über die Instrumenten.

Mein Ziel

Seit der Gründung ist das Ziel:

Allen Menschen helfen, die sich für Handpans interessieren.

Wie wird das Ziel erreicht?

  • Umfangreiche Ratgeber zu allen wichtigen Themen
  • Einen Blog mit aktuellen Infos
  • Ein Lexikon
  • kostenfreie Tutorials

Die Handpan-Welt hat sich in den letzten Jahren rasant verändert. Das Interesse an den Instrumenten ist stark gestiegen. Aber auch das Angebot an Instrumenten ist wesentlich größer geworden.

Daher arbeite ich mittlerweile mit Partner*innen in Deutschland und Österreich zusammen. Mit Hilfe dieses Netzwerks hat das Handpan-Portal sein Angebot erweitert:

  • Online-Shop mit großer Auswahl zum Kauf und zur Miete
  • Workshops zum Kennenlernen der Instrumente
  • Persönliche Beratung bei Kauf bzw. Miete

Meine Werte

Bei der Arbeit am Handpan-Portal und dem Aufbau des Partner*innen-Netzwerks haben mich meine Werte immer begleitet.

Mir ist der offene und ehrliche Umgang mit allen Partner*innen sehr wichtig. Das große Netzwerk lebt vom offenen Austausch darüber, wie wir unsere Kund*innen glücklich und zufrieden machen.

Handpan-Portal auf Social Media & YoutTube

Solltest du Anmerkungen zum Handpan-Portal haben, freue ich mich, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst.

Nach oben scrollen