David Kuckhermann Konzert und Workshops bei Petra Eisend

Handpan Workshop bei Petra Eisend Handpan-Studio Schweinfurt

Workshops & Matinée-Konzert am 27. und 28. August 2022

Autor: Milan Serwene | letzte Aktualisierung: 6. August 2022

Man muss David Kuckhermann nicht noch besonders vorstellen, er ist einer der ersten und besten Handpan-Spieler mit internationalem Renommee.

Für Petra Eisend eine ganz besondere Freude, ihn mit seiner Familie in Schweinfurt begrüßen zu können. Neben den beiden Workshops, die im ganzen Haus stattfinden können, wird natürlich das Konzert ein besonderes Highlight werden.

Artikel teilen:

Matinée-Konzert mit David Kuckhermann

Am Sonntag, dem 28.8.2022, um 11 Uhr gibt es die Möglichkeit, einen der profiliertesten Spieler zu hören. Petra Eisend selbst wird mit einem Vorprogramm eröffnen, dann übernimmt David.

Im Anschluss an das Konzert findet ein Künstlergespräch mit David statt. Es gibt bestimmt spannende Fragen an ihn.

Vorverkauf 22 € Abendkasse 24 €, für Workshop-Teilnehmer ist der Eintritt in der Kursgebühr enthalten.

Handpan-Workshops mit David Kuckhermann

Am Samstag und Sonntag finden insgesamt drei Workshop-Einheiten statt, zwei am Samstag und die letzte am Sonntag nach dem Konzert.

Petra hat neben ihrem Studio im 2. Stock, welches sie seit 2019 betreibt, auch noch die ehemalige Tanzschule im 1. Stock „annektiert“ und zur Eventlocation “Caleidoskop” umgestaltet.

Die beiden Stockwerke ermöglichen ein Arbeiten auf zwei unterschiedlichen Levels. David wird Fortgeschrittene unterrichten, Petra arbeitet mit Anfänger*innen mit Vorkenntnissen.

Geplant ist ein Dozenten-Switch, sodass beide Gruppen David und seine Methoden kennenlernen können.

Die Workshops sind fast ausgebucht. Infos und Kontakt über Petra Eisend

Autoreninformation
Milan Serwene
Milan Serwene

Milan hat 2017 das Handpan-Portal gegründet. Mit seinen umfangreichen Ratgebern hilft er allen Interessierten, sich in der Handpan-Welt zurechtzufinden. Er unterstützt mit informativen Blogbeiträgen und Interviews Handpan-Spieler*innen und -Hersteller*innen. Mittlerweile ist das Handpan-Portal als Teil eines großen Netzwerks die größte Internetseite in der Szene.

Interessiert an der Welt der Handpans?
Trage dich in unseren Handpan-Newsletter ein, um über neue Inhalte informiert zu werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top